Tierschutzverein Salzlandkreis e.V.
Tierschutzverein Salzlandkreis e.V.

Gästebuch

Vor einiger Zeit entschieden sich die heutigen Vorsitzenden unseres Vereins, den Tierschutzverein Salzlandkreis e.V. ins Leben zu rufen, um allen Interessierten die Möglichkeit zu geben, neue Freunde kennen zu lernen. Die Gemeinschaft entwickelte sich schnell zu einem festen Bestandteil im Leben unserer Mitglieder! Hier in unserem Gästebuch haben nun alle die Möglichkeit sich auszutauschen, aber auch Lob und Kritik zu äußern.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Kommentare erst nach Prüfung veröffentlicht werden, da es immer wieder zu Einträgen kam, die thematisch nicht in diese Kategorie passen, bzw. Spasseinträge, die wir nicht auf unserer Seite dulden. Vielen Dank.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Nadine (Samstag, 18. Juli 2015 13:20)

    Hallöchen :) endlich seit ihr wieder besuchbar ;)
    Finde es toll das man jetzt spenden kann über OnlineShops tolle Idee und so kommt das Geld immer
    da an wo es gebraucht wird.

  • Tobias (Dienstag, 17. Februar 2015 16:50)

    Ich habe euch durch Zufall gefunden. Ich bin schon überrascht wie informativ und gut gelungen eure Seite ist, gefällt mir sehr. Macht weiter so!

  • Beate Schareyka (Samstag, 04. Oktober 2014 17:44)

    Hallo Frau Strempel, liebes Tierschutz-Team,
    ich möchte auch auf diesem Weg noch einmal meine tief empfundene Dankbarkeit für Ihre Hilfe zum Ausdruck bringen. Hut ab für so viel Einsatz aus Liebe zum Tier.
    Für alle interessierten Leser der Gästebucheinträge möchte ich kurz schildern, in welcher Situation uns Frau Strempel und ihr Team gerettet haben.
    Mein Mann und ich waren am 3. Oktober mit Freunden im Harz wandern, als unser Sohn Alarm schlug, weil unsere Hündin Kyra im Zuge ihrer Läufigkeit zu Haus massiv Blut verlor. Wir alarmierten dann
    unseren großen Sohn in Magdeburg und versuchten gemeinsam einen Tierarzt zu erreichen, der zu und nach Hause fährt, um Kyra zu helfen, während wir uns schleunigst auf den Heimweg machten. Dank des
    Tierschutzvereins traf kurz nach unserer Heimkehr Herr Dr. Horrmann aus Calbe ein, der Entwarnung geben und uns beruhigen konnte. Wir mussten leider feststellen, dass nicht alle Tierärzte so
    engagiert sind und im Sinne des Tieres handeln. Kyra geht es heute wieder besser und wir sind einfach nur dankbar, an so tolle Menschen geraten zu sein. Vielen Dank, Beate Schareyka und Familie

  • Anita (Montag, 28. Juli 2014 07:46)

    Hallo bin gerade das erstemal auf eure Seite und einfach Daumen hoch

    Habe selber 2hunde von einem Tierschutz übernommen und meine Erfahrung ist mit viel liebe werden es die besten Begleiter die man sich wünschen dann
    Eine Katze hatte ich auch übernommen sie hatte noch 1jahr lang ein wunderschönes Leben

    Mein Motto
    Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

    Macht weiter so
    Lg

  • Alexander Ewald (Freitag, 04. Juli 2014 13:33)

    Hallo Ihr,
    ich hab mir eure Seite angeguckt und finde es toll, dass ihr euch dazu entschieden habt, diesen Tierschutzverein ins Leben zu rufen.
    Ich würde mich sehr über einen Besuch von euch auf meiner Seite freuen.
    LG Alexander, mit Dana aus Spanien.

  • Annegret Schöne (Donnerstag, 17. April 2014 22:57)

    Macht weiter so und noch mehr.
    Liebe Grüße Bella und ihre Zweibeiner Familie Schöne
    Frohe Ostern .
    P.S. Nadine hast du gut gemacht .

  • Markus (Mittwoch, 12. März 2014 21:19)

    Hi.
    Ihr habt eine sehr schöne Seite. Gefällt mir. Würde mich freuen wenn ihr mich verlinkt.
    LG Markus

  • Annegret Schöne (Sonntag, 15. Dezember 2013 17:53)

    Hallo Ihre Lieben Schutzengel,macht weiter so!
    Alles Liebe senden Bella ,Andreas und Anne!

  • Hans-Dietrich (Samstag, 09. November 2013 16:47)

    Mir gefällt Eure Seite auch sehr gut: übersichtlich und informativ :-)

  • Elisabeth Lanske (Samstag, 08. Juni 2013 23:03)

    Ich habe gerade auf Facebook gelesen das befürchtet wird, die Tiere im SBK - Tierheim würden ertrinken. weil dort noch nicht evakuiert wird. Wäre gut das zu überprüfen. Danke

  • Annegret Schöne (Dienstag, 14. Mai 2013 11:04)

    Hallo Ihr Lieben,
    Bella,Andreas und Anne grüßen Euch Herzlich!
    Bussi an Olga und Odin!

  • Tierheim Derenburg (Mittwoch, 19. Dezember 2012 16:55)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir wünschen Euch und Euren Schützlingen ein ruhiges und erholsames Weihnachtsfest und viel Kraft und alles Gute für 2013!

  • Ines Kirchberg (Samstag, 15. Dezember 2012 19:36)

    Ines Kirchberg
    15.12.2012
    Großes Lob für stark engagierte Leute im TSV Salzlandkreis.Ich finde Euren Einsatz loll.Weiter so auch wenn es immer wieder Rückschläge gibt.

  • kathrin engelhardt (Freitag, 14. Dezember 2012 21:57)

    butze ,und deren besitzer,möchten sich noch mal auf diesem wege,recht herzlich bedanken für die unterstützung. ihr seit super. herzlichen dank.

  • Fassl, Bettina (Montag, 26. November 2012 14:10)

    Bißchen spät, aber vielleicht kann es der eine oder andere noch einrichten, nach Magdeburg zu kommen:

    "2002 – 2012: Zehn Jahre Tierschutz im Grundgesetz – Auswirkungen auf den lokalen Tierschutz

    Am 26.07.2002 wurde der Schutz der Tiere in Art. 20 a GG verankert. Damit ist eine Staatszielbestimmung festgesetzt, die Richtlinie für staatliches Handeln und für die Auslegung von Gesetzen und
    anderen Rechtsvorschriften ist. Geschützt ist insbesondere auch das einzelne Tier, nicht nur die Art. Es stellt sich die Frage, inwieweit dieser klare Auftrag bislang umgesetzt wurde. Wir laden daher
    alle interessierten Tierfreunde zu einer Gesprächsrunde im Rahmen eines gemeinsamen
    Tierschutz-Stammtisches
    ein, um mit uns über aktuelle lokale Tierschutzprobleme zu diskutieren. Ein Schwerpunkt wird unsere gemeinsame Petition zur verfassungswidrigen Anwendung des GefHuG (Gesetz zur Vorsorge gegen die von
    Hunden ausgehenden Gefahren) sein.

    Wann? Am Mittwoch, den 28.11.2012, ab 18.00 Uhr

    Wo? Im Brauhaus (Diamant-Brauerei), Lübecker Straße 127 (neben der Stadtsparkasse MD/ gegenüber Neust. Friedhof)

    Der Eintritt ist frei."

  • geht kein was an ........... (Mittwoch, 10. Oktober 2012 15:26)

    BITTE UM EURE MITHILFE !!!!

    https://www.openpetition.de/petition/online/wir-fordern-die-artgerechte-haltung-von-jette-in-calbe-saale

  • T-L (Donnerstag, 30. August 2012 21:46)

    Hi,

    hier ist ja garnix los ????

  • Thomas (Dienstag, 10. Juli 2012 09:44)

    Hallo Liebes Team vom TSV Salzlandkreis ich wollte mich gern mal Offizell für die hielfe bedanken...

  • Katja Liebau (Freitag, 23. Dezember 2011 17:38)

    Allen Mitgliedern, Helfern und Unterstützern ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das neue Jahr Gesundheit, weiterhin viel Kraft und Erfolg bei der Tierschutzarbeit !
    Mit herzlichen tierlieben Grüssen
    -Katja-

  • Johannes Günter Patzelt (Montag, 14. November 2011 17:04)

    Guten Tag liebe Tierfreunde,

    Ich habe auf ihrer Homepage gestöbert. Es ist sehr interessant. Unsere Familie hat auch ein Tier als Hund. Da ich Kunstmaler bin, habe ich Ben oft auf unsere Gemälde mit eingebaut. Eine Homepage
    haben wir aber nicht mehr. Dennoch bin ich zu sehen bei Internet zu Google als:" Kunstmaler Günter Patzelt, wo zwei Videos von Tube über mich bei der Arbeit eingebaut wurden."

    Wünsche alles Gute und verbleibe als Johannes Günter Patzelt

  • Bettina Fassl (Donnerstag, 10. März 2011 11:00)

    Bißchen kurzfristig, aber hier noch eine Meldung über eine Veranstaltung heute abend:

    Ab 18 Uhr stellen sich drei "sonstige" Parteien - Freie Wähler, Piraten und die Partei Mensch Umwelt Tierschutz - in der Magdeburger "Feuerwache", 1. OG in der Halberstädter Str. 140, vor.
    Hintergrund ist, dass die Medien permanent über die fünf "großen" Parteien berichten, alle anderen leider meistens ignorieren und so auch den Wähhler/innen eine Möglichkeit zum Kennenlernen
    versperren. Wer also Zeit und Lust hat, ist herzlich willkommen. Der Offene Kanal strahlt die Sendung am 16.03. aus.

  • Smykalla Bernhard (Sonntag, 13. Februar 2011 10:19)

    Einfach ein schauen und seine Kommentar hinterlassen .Danke

  • Basti Springer (Samstag, 08. Januar 2011 09:54)

    Hallo Christian!
    Erstmal noch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr gewünscht!!!
    Super Arbeit die IHR hier macht!!!
    Habe gestern bei Siggi meinen Mitgliedsantrag ausgefüllt und helfe gern!!!
    Brauche auch keine Spendenquittung, Tierschutz ist eine Ehrensache für mich!
    Macht weiter so!!!
    Freundliche Grüsse
    Basti Springer

  • Ulrike Thews (Montag, 27. Dezember 2010 17:44)

    Hallo an alle, wir wünschen Euch einen super guten Start ins Neue Jahr, viele Vermittlungserfolge und viele neue Mitglieder! @ Christian: Danke schön für Dein Wahnsinns-
    Engagement! Hoffen wir mal, dass die beiden armseeligen Geschöpfe bald ein Happy End erleben können... Wir bleiben am Ball!
    PS: Falls jemand, der das ließt, eventuell eine gebrauchte Regendecke für einen geretteten Kleinpferdwallach (130cm, ca. 30 Jahre)hat, kann sich gerne melden. Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    Ulrike Thews & Daniel Luther

  • Ursula (Samstag, 25. Dezember 2010 18:08)

    Wir wünschen Euch geruhsame Feiertage und viele Vermittlungserfolge in 2011. Rutscht gut rein!
    LG
    Ursula

  • Katja Liebau (Donnerstag, 23. Dezember 2010 20:44)

    Ein besinnliches Weihnachtsfest & für das neue Jahr weiterhin viel Kraft & Erfolg - in der Hoffnung, dass immer mehr Menschen verstehen, dass Tiere unsere Mitgeschöpfe sind und kein Abfall
    menschlichen Konsums!
    Herzliche Grüsse & alles Gute!

  • Bettina Fassl (Donnerstag, 23. Dezember 2010 12:22)

    Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2011 wünscht der Bündnis für Tiere e. V. Wir konnten am 17.12. leider nicht dabei sein, hatten selbst Bescherung für unsere Patenfamilien
    und das Wetter tat sein Übriges..., aber der Besuch ist nur leicht aufgeschoben.

    Alles Gute und viel Erfolg weiterhin,

    die Magdeburger.

  • Thyson (Montag, 06. Dezember 2010 22:15)

    Hallöchen liebe gemeinde.
    erstmal schön das ich in meiner nähe (bernburg)
    ein tierschutzverein mit guter präsentation im i-net gefunden hab.
    wollte an dieser stelle mal fragen, ob jemand schonmal einen wesenstest in bernburg absolviert hat.
    ich bin nämlich mit meinem "dicken" Thyson bald dran und hab leider noch keinen überblick wie das abläuft und wie ein hund auf die situationen reagieren darf.
    kann mir da jemand vllt ein paar ratschläge oder tipps geben.
    wäre echt nett!

  • admin (Montag, 06. Dezember 2010 08:23)

    Silvia (Sonntag, 05. Dezember 2010 19:39)
    Eine wunderbare Page. Wie ich sehe habt auch ihr viele Katzen zu vermitteln, schlimm diese Katzenschwemme - Wo kann man noch vermitteln? Wir geben nicht auf ist klar. Auch euch alle Kraft der Welt
    für unsere Mitgeschöpfe.

  • Silvia (Sonntag, 05. Dezember 2010 19:39)

    Eine wunderbare Page. Wie ich sehe habt auch ihr viele Katzen zu vermitteln, schlimm diese Katzenschwemme - Wo kann man noch vermitteln? Wir geben nicht auf ist klar. Auch euch alle Kraft der Welt
    für unsere Mitgeschöpfe.

  • Frank und Ines (Donnerstag, 02. Dezember 2010 17:57)

    Wir sind durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Wir sind begeistert und wünschen euch alles gute macht weiter so. Gruß Frank und Ines

  • Frank und Ines (Donnerstag, 02. Dezember 2010 17:18)

    Wir sind durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Wir sind begeistert und wünschen euch alles gute macht weiter so. Gruß Frank und Ines

  • Odett Resner (Dienstag, 16. November 2010 15:35)

    Hallo liebe Tierfreunde,
    ich bin stolz Mitglied im Tierschutzverein Salzlandkreis zu sein. Der Tierschutz ist ein wichtiges Thema und geht uns alle etwas an." Das Tier ist der beste und treuste Freund des Menschen" Ein
    Dankeschön an den Vorstand und die Mitglieder einschl. der freiwilligen Helfer, die täglich mehrere Stunden für "eine gute Sache" ehrenamtlich unterwegs sind.

  • Bettina Fassl (Montag, 25. Oktober 2010 13:30)

    Ich mal wieder:

    Für den 11.11. haben wir den nächsten Tierschutz-Stammtisch in Magdeburg organisiert Es geht um 18 Uhr los. Ort ist das Brauhaus in der Lübecker Straße 127 (gegenüber Neustädter Friedhof). Eingeladen
    haben wir Gerhard Schröder vom Arbeitskreis Ökologie/Gentechnik e. V., der zum Thema "Auswirkungen der Gentechnik auf die Tier- und Insektenwelt" sprechen wird. Sollten sich Schönebecker Tierfreunde
    aller Art/jeden Alters/mit guter Laune hierfür interessierten, freuen wir uns über rege Teilnahme.

  • Bettina Fassl (Donnerstag, 16. September 2010 13:54)

    Heute habe ich folgende Pressemitteilung vom Hundeverein SBK an Volkes Stimme erhalten, die wir streuen sollen:

    "Der EAHV führt aus aktuellem Anlass eine Informationsveranstaltung zum Thema "Tierschutz in Sachsen-Anhalt" am Montag, dem 20. September 2010, ab 18.00 Uhr im Vereinszimmer der Kleinen Kneipe in
    Schönebeck-Bad Salzelmen durch. Der Landesvorsitzende der Tierschutzpartei, Rechtsanwalt Josef Fassl, spricht mit interessierten Bürgern über aktuelle Vorkommnisse. Vielen Dank. Simon,
    Vereinsvorsitzender."

    Die "aktuellen Vorkommnisse" beziehen sich v. a. auf die letzte Beißattacke, bei dem ein Kind in Wittenberg durch einen Rottweiler zu Tode kam.

    Die Einladung reiche ich an dieser Stelle auch an den TSV SLK weiter, der sicher auch gern gesehen ist, falls Interesse besteht.

    VG aus Magdeburg,

    die Fassl´s.

  • Dominikus Biermann von szeneputzen.de (Samstag, 07. August 2010 10:32)

    Zum kostenlosen Eintragen von Veranstaltungen:
    http://www.szeneputzen.de/veranstaltungen.eintragen/


    Viel Erfolg noch mit der Homepage und den Aktionen / Veranstaltungen etc.!

  • Dominikus Biermann von szeneputzen.de (Samstag, 07. August 2010 10:30)

    Zu den Veranstaltungen für Tiere oder mit Tieren: http://www.szeneputzen.de/veranstaltungen/deutschland/tiere-und-pflanzen/

  • Dominikus Biermann von szeneputzen.de (Samstag, 07. August 2010 10:28)

    Die Vereine leisten tolle Arbeit, gerade oftmals im ehrenamtlichen Bereich. Das möchten wir unterstützen. :-)

    Wir möchten gerne Vereine bei der Veröffentlichung Ihrer Angebote wie Veranstaltungen, Feste, Spiele, Turniere etc. unterstützen! Dazu möchten wir den vielen Menschen in Deutschland das Vereinsleben
    und die tollen Angebote der Vereine näher bringen.


    Hallo zusammen,
    ich habe eine Bitte und ein paar ich denke sehr interessante Infos aus dem Bereich Freizeit, Kultur, Reisen, Urlaub, Sport, Fußball, Vereine, Spaß, ... :-)

    Also: Wir haben ein Freizeit- und Kulturportal für alle Städte in Deutschland entwickelt, das http://www.szeneputzen.de heißt.

    Hier gibt es Veranstaltungen und ein Branchenbuch für Deutschland. Außerdem gibt es Reisesuchmaschinen für Reisen in die ganze Welt, sowie lustige / schöne eCards zum Weitererzählen, Verabreden,
    Einladen, …

    Besonders schön: Hier können kostenlos Veranstaltungen aus jeder Stadt und für jede Stadt in ganz Deutschland eingetragen werden. Die User können so selber für immer mehr interessante Tipps
    sorgen…

    Im Branchenbuch findet man vor allem Angebote aus Bereichen wie Freizeit, Sport, Bildung, Unterhaltung, Gastronomie, Wellness, Kultur, Spaß, Hotels & Übernachtung, ... Man findet Adressen und
    mehr Informationen über Künstler, Vereine, Schulen, Universitäten, Kirchen, Restaurants, Kneipen & Bars, Hotels, und viele Firmen aus ganz Deutschland.

    Zum Thema Reisen gibt es tolle Reise-Suchmaschinen für Reiseangebote aller Art, mit Preisvergleich. Jeder kann sich individuell zusammensuchen, was er will. Es gibt Suchmaschinen und Angebote zu den
    verschiedensten Reise-Themen, sodass jeder etwas für sich finden kann. Wir arbeiten dabei natürlich nicht nur mit einem Reiseanbieter / Reiseveranstalter, sondern können Angebote von ganz vielen
    bieten. Jeder kann so das bekommen, was er sucht.

    Es wäre toll, wenn Sie das mit bekannt machen könnten, mit Links und durch Weitererzählen! :-)

  • Bettina Fassl (Freitag, 30. Juli 2010 20:44)

    Leute, heute mal was außer-tierisches von mir: Wenn Ihr Freunde in Magdeburg habt: Ich habe mit anderen ein Bürgerbegehren initiiert - das erste überhaupt in unserer Stadt. Wenn wir in den nächsten
    sechs Wochen 10 000 Unterschriften von wahlberechtigten Magdeburgern zusammen bekommen, kippen wir einen Stadtratsbeschluss und setzen einen Bürgerentscheid durch - gegen die Pseudo-Ulrichskirche
    inmitten unserer Stadt. Infos hierzu auch unter wwww.buergerentscheid-magdeburg.de.

    Auch wenn Ihr nur ein Leut kennt, dass unterschreiben würde - das kann die sonst fehlende Unterschrift sein, an der unser Anliegen sonst scheitern könnte! Also geht bitte mal in Euch und grübelt, wer
    uns unterstützen könnte. Vielen Dank.

  • Dominique (Dienstag, 06. Juli 2010 19:13)

    Hallo,
    also wir haben seit Dezember 2010 auch Familienzuwachs bekommen =) unsere kleine Stafford-Pibullmixhündin Jipsy.
    Sie ist wirklich der verschmusteste Hund den ich kenne(und ich bin mit vielen Hunden aufgewachsen und habe Hunde aufwachsen sehen)
    Ich find das Prima was ihr hier macht.
    Musste mir auch schon oft dummes Gelaber von der Seite anhören wenn ich mit ihr unterwegs war obwohl sie noch ein kleiner süßer Welpe war!..
    Wünsch euch noch viel Erfolg mit eurer Arbeit.;)
    Und achso was ich noch sagen wollte, eure HP ist ziemlich aufschlussreich und hat mir viele Fragen beantwortet.
    (Mich konnte zB nie wirklich jemand darüber informieren , wie das mit nem Wesenstest und Sachkundetest denn nun wirklich aussieht)Danke dafür!
    Viele Grüße von uns 3en ;)

  • Michael S. (Montag, 14. Juni 2010 22:09)

    Ersteimal ein Lob für euer engament (iss bestimmt falsch geschrieben) Schön das es Leute gibt die sich um das Leid anderer Kreaturen kümmern. Eine wirklich ansprechende Seite habt Ihr hier
    angelegt.
    Ich wünsche euch noch viel erfolg bei eurer Arbeit.

  • Gabriele Hönschel (Montag, 24. Mai 2010 05:46)

    Hallo,
    ich möchte gerne auf meine ehrenamtliche, private HP hinweisen www.AWAKS.info.
    dort habe ich unter anderem eine grosse Rubrik "Tierschutz" mit vielen wichtigen Informationen, Adressen und handverlesenen Organisationen. Auch die anderen Rubriken sind für viele Menschen von
    Nutzen.
    Durch die Weitergabe von AWAKS als Link, hat man so gleich ein geballtes Paket an nützlichen Seiten.
    Reicht bitte AWAKS.info beliebig weiter.
    Vielen Dank dafür.

  • Heinz Wünsche (Freitag, 07. Mai 2010 08:18)

    Hallo liebe Tierfreunde,
    finde es prima, dass Ihr euren Verein gegründet habt.Ich hoffe, dass die vielen Mitglieder des anderen Tierschutzvereins, die mit der Arbeit dessen Vorstands unzufrieden sind, zu Euch wechseln.
    Leider vermisse ich eine Pressemitteilung zu Eurer Gründung. Vielleicht könnt Ihr das nachholen und in dem Zusammenhang auch Euren Vorstand vorstellen. Es gibt bestimmt etliche Tierfreunde, die
    keinen Zugriff auf das Internet haben. Für die Werbung von Mitgliedern könnte das von Vorteil sein. Wünsche Euch viel Erfolg und großen Zuwachs an Mitgliedern.
    Heinz Wünsche

  • Bettina Fassl (Montag, 03. Mai 2010 12:45)

    Hallo, schön, dass wir inzwischen verlinkt wurden. Allerdings klappt die Verbindung noch nicht, bitte noch mal nachprüfen. Vielleicht muss man uns mit "ue" statt mit "ü" schreiben? Danke!

    B. F.

  • Bettina Fassl (Sonntag, 28. März 2010 20:08)

    Auch aus Magdeburg ein fröhliches Hallo und Glückwunsch zur neuen
    Webseite! Es scheint ja alles mit Riesen-Schritten zu gehen. Wir
    drücken die Daumen für alle Vorhaben!

    Die ollen Fassls.

  • Katja Liebau (Sonntag, 28. März 2010 20:06)

    Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Gründung des
    Tierschutzvereins Salzlandkreis - Die Tierfreunde Schönebeck e.V. und
    für den unermüdlichen Einsatz für die Schwachen in unserer
    Gesellschaft!
    Ich wünsche auf diesem Weg viel Kraft und Erfolg für die Umsetzung der
    Interessen und Ziele des Vereins im Sinne des Tierschutzes und der
    Tiere!
    Ein grosses Lob für die Gestaltung der WebSeite, sie ist wirklich sehr
    ansprechend und interessant.
    Ich wünsche von Herzen alles Gute für die Zukunft !!!
    Mit tierfreundlichen Grüssen

  • admin (Sonntag, 28. März 2010 20:01)

    Liebe Tierfreunde !

    Wir begrüssen unsere Gäste und freuen uns über einen Eintrag in das
    Gästebuch.

    admin

Tierschutzverein

Salzlandkreis e.V.

Gnadauer Str. 37

39218 Schönebeck

Tel.: 0176 41506699

Postanschrift:

Postfach 1123

39201 Schönebeck

Mail:

info@tierschutzverein-salzlandkreis.com

Spendenkonto:

TSV Salzlandkreis e.V.

Salzlandsparkasse

IBAN: DE06 800 555 000 201 005 956

BIC: NOLADE21SES

Direkt spenden über

PayPal Logo

paypal@tierschutzverein-salzlandkreis.com

Unterstützung durch Online-Käufe

Boost

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Tierschutzshop

10 % Spende Tierschutz-Shop
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutzverein Salzlandkreis e.V.