Tierschutzverein Salzlandkreis e.V.
Tierschutzverein Salzlandkreis e.V.

Mitgliedsantrag

Unterstützt wird unser Verein in erster Linie durch den Mitgliedsbeitrag. Natürlich sind wir auch für jede Spende dankbar und mag sie noch so klein sein. Für jeden, der sich noch mehr engagieren möchte, besteht die Möglichkeit der aktiven Mitarbeit. Wir finden mit Sicherheit ein geeignetes Tätigkeitsfeld. Zudem befindet sich unsere Jugendgruppe im Aufbau. Auch hier ist Engagement gefragt.

Unser Mindestbeitrag gem. Beitragssatzung beträgt zur Zeit 20,00 € im Jahr. Mitglieder bis 18 Jahre, die über kein eigenes Einkommen verfügen, sowie Arbeitslose, Geringverdiener, Rentner, Menschen mit Handicap bezahlen momentan 10,00 € im Jahr. Kinder bis 14 zahlen keinen Mitgliedsbeitrag. Für alle, die etwas mehr beisteuern möchten, gibt es den erhöhten Beitragssatz. Dieser liegt über dem Mindestbeitrag und kann vom jeweiligen Mitglied selbst bestimmt werden. Eine Rückkehr zum Mindestbeitragssatz ist in jedem neuen Jahr möglich. Der Mitgliedsbeitrag ist jeweils bis zum 30.04. eines Jahres ohne weitere Aufforderung auf unser Vereinskonto unter Angabe des Verwendungszweckes "Mitgliedsbeitrag + Mitgliedsnummer zu überweisen.

Mitgliedsantrag neu.pdf
PDF-Dokument [118.7 KB]

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die frischen Wind in unsere Reihen bringen. Kommen Sie doch einfach einmal vorbei - wir würden uns freuen, Sie kennen zu lernen!

Tierschutzverein

ohne Extrakosten

Tierschutzshop

10 % Spende Tierschutz-Shop
© Tierschutzverein Salzlandkreis e.V.